Jonas Wagner für Hallen-EM nominiert

Erstellt von sh Leichtathletik 27.02.2023

Unser Hochspringer fliegt nach Istanbul

 

Unser Hochspringer Jonas Wagner wird die DSC-Farben bei den Hallen-Europameisterschaften diese Woche in Istanbul vertreten. Jonas war am Wochenende offiziell vom DLV für den Höhepunkt nominiert worden. Die Qualifikation findet am Freitag, das Finale am Sonntag statt. Jonas fliegt daher bereits am Dienstag in die Türkei.

Jonas war bei den Deutschen Hallenmeisterschaften vorige Woche mit 2,26m Zweiter hinter Tobias Potye geworden. Beide werden nun gemeinsam mit Mateusz  Przybylko in Istanbul die deutschen Farben vertreten.

Nicht mit dabei ist diesmal Karl Bebendorf, der seine Hallensaison vorzeitig beendet hatte und sich auf die Sommervorbereitung konzentriert.

Das DLV-Aufgebot für Istanbul

zurück zur Übersicht