Jonas Wagner startet mit sehr gutem Test in die Saison

Erstellt von sh Leichtathletik 17.01.2022

2,22m außer Wertung in Leverkusen

 

Unser Hochspringer Jonas Wagner ist am Wochenende mit einem guten Test in die Hallensaison gestartet. Bei den Halenmeisterschaften des Leichtathletik-Verbandes Nordrhein in Leverkusen nahm Jonas außer Wertung teil und überquerte 2,22m. Damit sprang er an diesem Tag am höchsten - wenn auch außer Konkurrenz. Der Sieger - Amels Douwe aus Leverkusen - sprang 2,19. Mateusz Przybylko überquerte 2,16m und wurde damit Zweiter.

"Es war nützlich für mich zu sehen, wie der Stand ist. Es war ein gelungener Einstieg, aber ich sehe noch Potenzial und das würde ich gerne beim nächsten Wettkampf in zwei Wochen in Chemitz in Höhe umsetzen", schätzte Jonas ein.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisübersicht

zurück zur Übersicht