Wir suchen Dich als Übungsleiter(in)!

Erstellt von sh Leichtathletik 29.06.2022

Komm ins Team DSC-Leichtathletik

 

Du warst selbst einmal Leichtathlet oder bist sportaffin und hast ein wenig Erfahrung im Umgang mit jüngeren Trainingsgruppen? Vor allem hast du Bock auf ein junges, sportliches Team hier bei uns in der Abteilung Leichtathletik des Dresdner SC? Dann bewirb Dich bei uns als Übungsleiter oder Übungsleiterin.

Hier unsere Ausschreibung im Detail:

Du hast Spaß im Umgang mit Kindern im Alter zwischen 8-15 Jahren, bist sportlich aktiv und suchst eine neue Herausforderung?

Dann bewirb Dich für eine Stelle als Übungsleiter beim Dresdner Sportclub Abteilung Leichtathletik.

Dich erwarten:

Eine eigene Trainingsgruppe

Ein motiviertes Trainer-Team, das Dich unterstützt und einarbeitet

Führungsverantwortung

und natürlich ganz viel Spaß mit unseren Kids

Gib einfach Deine Daten für ein Eignungsgespräch mit unserem Nachwuchskoordinator Sven Vesmanis in das Kontaktformular auf unserer Homepage dsc1898.de (https://www.dsc1898.de/abteilungen/leichtathletik/trainer-uebungsleiter) ein, schreib uns über Facebook (Dresdner SC 1898 – Leichtathletik) oder Instagram (dsc1898_leichtathletik) oder schick eine Mail an: leichtathletik@dsc1898.de.

 

Wir freuen uns auf Dich!!

 

Dresdner SC 1898 Abteilung Leichtathletik

Sven Vesmanis

Magdeburger Straße 12

01067 Dresden

 

 

 

zurück zur Übersicht